Drucken

Hauensteiner Schulen wieder beim landesweiten Schulsingprojekt „Cantania“ dabei

Am Sonntag, den 19.05.2019, wirkten 42 Schülerinnen und Schüler der Wasgauschule Realschule plus Hauenstein und 30 Kinder der Grundschule Hauenstein im Saalbau in Neustadt a.d. Weinstraße an dem landesweiten Schulsingprojekt „Cantania“ mit.

Alle Kinder hatten sich fleißig und mit Freude über fünf Monate hinweg mit ihren Musiklehrerinnen Antje Völz, Annette Braun und Sonja Johann auf ihren großen Auftritt vorbereitet. Die farbenprächtige Inszenierung des Stückes belohnte das Publikum mit großem Applaus. 

Wir freuen uns mit unseren Schülerinnen und Schülern, dass sie an einem solchen musikalischen Großprojekt erfolgreich mitwirken konnten. Dieses Erlebnis wird uns allen – Kindern, Lehrkräften und Eltern – unvergessen bleiben.