Drucken

Wir freuen uns sehr die neuen 5. Klassen in unserer Schulgemeinschaft begrüßen zu dürfen und wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie Eltern und Erziehungsberechtigten einen gelungenen Start ins das neue Schuljahr 2020/2021.

Am vergangenen Montag begrüßten die Klassenleiter Herr Wolfer (5a) und Frau Ferguson (5b) gemeinsam mit der Schulleitung Frau Hübsch und Frau Gerke die neuen 5. Klässler. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den 6. Klassen unter Leitung von Frau Völz.

Im Anschluss an die kleine Feier trafen sich die Schülerinnen und Schüler in ihren jeweiligen Klassenzimmern um als Klassengemeinschaft zu starten. Währenddessen hatten die Eltern die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen, der von den Eltern der jetzigen 6. Klassen vorbereitet wurde, im Pausenhof erste Kontakte mit anderen Eltern zu knüpfen. Herzlichen Dank dafür.