Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

alle Schülerinnen und Schüler unserer Wasgauschule Realschule plus Hauenstein haben ihre Arbeitsaufträge erhalten. Die Klassen arbeiten in Klassengruppen und die Aufgabenverteilung und Leistungsnachweise der einzelnen Fächer werden über die Klassenleiter koordiniert. Die Klassenleiter werden mit ihren Schülerinnen und Schülern sowie mit Ihnen als Eltern in engem Kontakt bleiben.
Bitte scheuen Sie sich auch nicht, sich bei Unklarheiten oder Problemen mit uns in Verbindung zu setzen. In der Schule sind täglich Ansprechpartner zu erreichen, die Ihnen gerne weiter helfen.

Eine Notbetreuung an unserer Schule ist eingerichtet.

Von der Schulschließung sind alle Bereiche unserer Schule betroffen wie Konferenzen, Klassenkonferenzen, Berufspraktika, Tag der Zukunft, Girls und Boys Day, Sportwettkämpfe, Klassenfahrten....
Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse haben von ihrem Klassenlehrer ein Schreiben zur Vorlage in ihrem Praktikumsbetrieb bekommen, um ihr geplantes Praktikum absagen zu können.

Wir hoffen, dass wir diese herausfordernde Zeit gemeinsam gut meistern.
Bleiben Sie gesund.

Arlett Hübsch