Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

jährlich finden bei uns in Klassenstufe 5 und Klassenstufe 6 Elternabende für den Wahlpflichtfachunterricht in unserer Wasgauschule Realschule plus statt, auf denen wir Sie detailliert über alle Informationen zu unseren vier Wahlpflichtfächern informieren, Sie unsere Wahlpflichtfachkollegen kennenlernen und individuell gezielt Fragen stellen können.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind wir gezwungen auf Elternabende zu verzichten. Daher kann leider unsere seit Jahren übliche Elterninformation zu den Wahlpflichtfächern in diesem Jahr nur in dieser online Form stattfinden.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Kinder sich trotzdem gut informiert fühlen und bitten Sie herzlich die Informationen hier auf unserer Homepage zu den Wahlpflichtfächern zu benutzen.Sollten Sie Beratung wünschen oder Fragen haben, dann können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen (06392/923260). Wir geben Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte!