Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtige, liebe Schülerinnen und Schüler,

ein bewegtes Schuljahr geht zu Ende.

Wir bedanken uns bei den vielen fleißigen und freundlichen Kindern unserer Schule für die schönen Momente und die gezeigten Leistungen.

Wir bedanken uns bei Ihnen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, für Ihre Geduld, für Ihr Verständnis und über Ihre Kommunikation und Verbundenheit mit der Wasgauschule.

Wir verabschieden unseren Herrn Deny  und unsere Frau Böshans nach über 40 Dienstjahren in den Ruhestand. Die Fächer Mathematik und Englisch haben die beiden nicht nur unterrichtet, sondern gelebt. Generationen von Schülerinnen und Schüler konnten das erleben. Dafür unseren Respekt und von Herzen alle guten Wünsche.

Auch von Frau Mandery und Herr Spieß endet regulär die Zeit an unserer Wasgauschule Realschule plus Hauenstein. Beide haben nun sehr erfolgreich an unserer Schule ihr Referendariat beendet. Wir gratulieren und wünschen den beiden eine glückliche Zeit in ihrem nun beginnenden Berufsleben.

Wir verabschieden uns auch von Herrn Pudschun, der ab dem kommenden Schuljahr in der Realschule plus Dahn unterrichten möchte sowie von Frau Vierling, die nach erfolgreichem Studium nun das  Referendariat antreten wird. Alles Gute für den Start in diesen neuen Abschnitt.

Auch für unseren Herrn Schott ist die Zeit des Freiwilligen Sozialen Jahres an unserer Schule abgelaufen. Wir werden ihn vermissen.

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtige, liebe Schülerinnen und Schüler,

SCHÖNE FERIEN!

Eine sonnige Zeit, viele schöne Momente.

…und am 30.08. freuen wir uns auf das neue Schuljahr, unsere neuen Kinder und begrüßen an dieser Stelle auch die neuen Kolleginnen und Kollegen.

Für die Schulgemeinschaft: