Diese Woche war es endlich soweit und unsere neue Kletterwand auf dem Schulhof wurde fertig gestellt. Die Schulgemeinschaft freut sich sehr, dass der Pausenhof nun um ein Beschäftigungsangebot bereichert wurde und unsere Kinder nun mit Feuereifer ihre Kletterkünste austesten können.

Für die tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung bedanken wir uns herzlich bei vielen Unterstützern und helfenden Händen.

Unsere Neuntklässler der Technik und Naturwissenschaften Gruppe (TuN 9) waren unter der Regie ihres Lehrers Herrn Schmidt tatkräftig bei der Sache und wurden von Frau Andres fachlich beraten.

Ein besonders großes Dankeschön möchten wir unseren Unterstützern aus der Elternschaft aussprechen, die uns bei Planung, Umsetzung und bei der Materialbeschaffung hilfreich zur Seite standen.

Mit Ihrem großzügigen Engagement ist uns dieses klasse Projekt gelungen und wird unseren Kindern auch zukünftig viel Freude bereiten.