Am Dienstag, den 12.12.23, fand in der Wasgauschule Realschule Plus Hauenstein der schulinterne Vorlesewettbewerb der 6. Klassen statt. Jeweils zwei Klassensieger traten gegeneinander an, um vor einer Jury ihr Können zu beweisen.

Tom Burkhart und Gregor Reich vertraten die Klasse 6a und Celine Ballmann und Elias Funk die Klasse 6b.

Gebannt fieberten die beiden Klassen in der Mensa mit den Kandidaten mit, die sowohl einen eignen geübten Text vortrugen, als auch einen ungeübten Text.

Die Jury unter Vorsitz von Frau Düx-Virag, nominierte letztendlich Celine Ballmann zur Schulsiegerin der Wasgauschule.

Sie freute sich zusammen mit ihren Klassenkameraden sichtlich über den Sieg und auch die Schulgemeinschaft freut sich mit ihr.

Celine Ballmann wird unsere Schule beim Kreisentscheid in Pirmasens vertreten.

Herzlichen Glückwunsch Celine!