Die Abschlussklassen der Wasgauschule Realschule plus Hauenstein haben in einem beeindruckenden Teamprojekt eine Reihe von Bänken für ihre Schule gebaut. Dank des Engagements und der Zusammenarbeit der Schülerinnen und Schüler entstand eine großartige Sitzgelegenheit für kommende Generationen.

Ein besonderer Dank gilt den ehemaligen Schülern Luca Seibel und Elias Lanowski, die das benötigte Holz für dieses Projekt zur Verfügung stellten. Zudem wurde die Beschaffung der Fördermittel vom Förderverein durch Herrn Seibel organisiert, der maßgeblich zum Erfolg des Projekts beitrug.

Das Projekt zeigt eindrucksvoll, wie durch Teamarbeit und gemeinsames Engagement etwas Wertvolles geschaffen werden kann. Die Aufsicht, Organisation und Durchführung des gesamten Vorhabens lag in den fähigen Händen von Frau Reisdorf und Herrn Reisdorf, die die Jugenlichen tatkräftig unterstützten. Alle Beteiligten waren mit großer Motivation und Engagement bei der Sache und freuten sich, ihren nachfolgenden Mitschülern etwas Bleibendes hinterlassen zu können.

So behalten wir unsere Abschlussklassen noch viele Jahre in guter Erinnerung.