Im Rahmen des Demokratie-Tages am 02.07.2024 fanden die Wahlen zur Schülervertretung sowie der Verbindungslehrer für das neue Schuljahr 2024/25 an der Wasgauschule RS plus Hauenstein statt. Durchgeführt wurden die Wahlen von der Sozialkunde-Gruppe der Klasse 9b. Alle Schüler konnten ihre Kandidatinnen u. Kandidaten in freier und geheimer Wahl wählen.
Die Wasgauschule wünscht der neuen Schülervertretung und den neuen Verbindungslehrern viel Erfolg und Freude bei ihren Aufgaben. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die langjährigen Verbindungslehrer Frau und Herr Reisdorf, die dieses Amt mit vollem Herzblut 18 Jahre innehatten. Weiter bedankt sich die Wasgauschule bei der Ortsgemeinde Hauenstein für das Bereitstellen der Wahlurnen. Vielen Dank!

Die Ergebnisse:
Schülervertretung für das Schuljahr 2024/25:
Christian Hammer (9c), Tiana Nehr (9c), Finn Ducka (9c), Christine Hammer (8b), Tessa Neuer (8b), Soraya Benz (7a).

Verbindungslehrer für das Schuljahr 2024/25:
Herr Faust und Herr Schmidt.